Positionierung und Business Coaching

Veränderungen meistern, Ressourcen entdecken und Potentiale ausschöpfen

Mehr Sinn, mehr Klarheit

Ich begleite Menschen und Unternehmer dabei, sich ihrer Unternehmenswerte bewusst zu werden, authentische Leitbilder zu entwickeln und ihre Unternehmenspersönlichkeit ganzheitlich und konsequent umzusetzen.

In Coachings oder Workshops finde ich gemeinsam mit meinen Kunden heraus, worin aktuelle Stärken und Herausforderungen in der Positionierung oder Weiterentwicklung ihrer Organisation liegen, spüre ungenutzte Potentiale und Ressourcen auf und schaffe Vorraussetzungen für ganzheitliche Kommunikationsstrategien und erfolgreiche Veränderungsprozesse.

Wer beim Umsetzen seiner Träume und Ziele scheitert tut dies meist nicht aufgrund mangelnder Fähigkeiten, sondern weil die inneren Hindernisse zu groß geworden sind. Das gilt für Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen.

Ob Privatperson, Freiberufler oder Unternehmen, ich begleite meine Auftraggeber gerne ganzheitlich zu ihrem Ziel. Ob mit oder ohne Designleistung.

Business Coaching

Stärken und Fähigkeiten erkennen und nutzen. Damit du nachhaltig erfolgreich bist und deine Tätigkeiten als erfüllend erlebst.

Positionierung

Werde sichtbar und finde mit Leichtigkeit zu mehr Sinn, Wert und Wahrnehmung. Für eine stimmige und authentische Positionierung.

Design Thinking

Lust etwas Neues zu erschaffen? Lerne in deine kreative Kraft zu vertrauen, stärke deine Intuition und entwickle neue Lösungswege.

Erfolgreich auf allen Ebenen

Im Business Coaching geht es um positive Einflussfaktoren in Veränderungs- und Kommunikationsprozessen, die für eine erfolgreiche Weiterentwicklung entscheidend sind. Mein Ziel ist es, Menschen und Unternehmer bei der Bewältigung ihrer Anliegen lösungsorientiert und stimmig – im Einklang mit ihren eigenen Potentialen – zu unterstützen.

Coaching ist ein Beratungsformat, dass vor allem durch ein hohes Maß an Offenheit geprägt ist. Im Gegensatz zu einem „klassischen“ Berater mache ich meinen Auftraggebern und Klienten seltener direkte Lösungsvorschläge. Vielmehr begleite ich sie respektvoll und auf Augenhöhe bei der Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen. In einem ziel- und ressourcenorientierten Prozess schaffe ich Raum für persönliche und professionelle Entfaltungsmöglichkeiten.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

FREDA MEIER Copylarge
Dipl. Designerin (ecosign)
Business Coach (IHK)
© 2019 Freda Meier
Adresse

Münsterer Straße 2
51063 Köln

Telefon

+49 178 1327369

Mail

mail@fredameier.de